· 

"MEINE FRAUEN" WOLLEN KÖRPERLICHE BESCHWERDEN LOSWERDEN,FIT & VITAL BLEIBEN UND SICH EINFACH WOHLFÜHLEN !!!

Für mich bedeutet Bewegung die "INVESTITION IN MEINE GESUNDHEIT" !!! Und deshalb gehört BEWEGUNG für mich zu meinem Alltag wie tägliches Zähneputzen - mindestens 5 von 7 Tagen pro Woche - DAS IST MEINE 5 bis 7 GESUNDHEITSPHILOSOPHIE. 

 

Und, weil wir Frauen auch FIGURBEWUSST sind, habe ich meine Bewegungsprogramme gleich so entwickelt, dass du dich neben dem GESUNDHEITLICHEN EFFEKT - auch noch im FETTSTOFFWECHSEL bewegst. 

UND DARAUS ENTSTAND FÜR MEINE EINZIGARTIGEN BEWEGUNGSPROGRAMME DAS SYNONYM  "DIE MATTEN DER SCHÖNHEIT" 

Anmerkung: Für dein MATTEN DER SCHÖNHEIT PROGRAMM brauchst du nur ein paar Utensilien,  die erfahrungsgemäß jede Frau hat (Matte, Latex-Band, Kurzhantel). Und bis auf die Matte, passen auch alle zusätzlichen Hilfsmittel in deinen Koffer. Deshalb kannst du auch überall IN DEINE GESUNDHEIT INVESTIEREN !!! 

 

ALSO, AUSREDEN HAST DU JETZT KEINE MEHR - AUCH NICHT IM URLAUB !!!


In meinen Beratungsgesprächen habe ich erfahren, dass meine Kundinnen trotz ihrer Zielsetzung "ABNEHMEN & FIGURFORMEN" auch noch KÖRPERLICHE BESCHWERDEN haben, wie: 

  • Nackenverspannungen
  • Migräne & Spannungskopfschmerz
  • chronischen Gelenksbeschwerden
  • chronischen Rückenschmerzen
  • Skoliose und WS-Operationen
  • schwache Beckenbodenmuskulatur nach Schwangerschaft
  • Blasenschwäche und Harninkontinenz
  • Osteoporose
  • Knie- und Hüftoperationen
  • Multipler Sklerose

DAS SIND DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN UND BEDÜRFNISSE meiner Kundinnen:

  • haben schon viel ausprobiert - ohne nachhaltigen Erfolg
  • sind sehr beschäftigt
  • wollen in kurzer Zeit ein großartiges Ergebnis erreichen
  • überfordert mit den vielen Angeboten
  • haben muskuläre Dysbalancen
  • leiden an körperlichen Beschwerden

Durch meinen hohen Anspruch und voller Enthusiasmus tüftelte ich ständig an neuen Übungen. Um meine Betreuungsinhalte für JEDE KURSTEILNEHMERIN auf IHRE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE anzupassen. Und mit dem Ziel, dass meine Programme alle Bedürfnisse (viele Muskeln) mit geringem Zeitaufwand erfassen.

GEHT ES DIR GENAU SO ???   Dann bist du bei mir genau richtig !!!

Auf geht´s auf die MATTEN DER SCHÖNHEIT!