· 

REVOLUTIONÄRES SALUTOGENESEPROGRAMM - DIE WERTVOLLSTE INVESTITION IN DEINE GESUNDHEIT

HOL DIR DEIN MASSGESCHNEIDERTES BASISPROGRAMM - ABGESTIMMT AUF DEINE TÄGLICHEN BEDÜRFNISSE

 

Eine meiner Stärken ist: ZUHÖREN - eine hilfreiche Eigenschaft bei der Kundenbetreuung

In meinen Beratungseinheiten erfahre ich, dass meine Kundinnen neben ihrer Zielsetzung

"ABNEHMEN & FIGURFORMEN" auch noch KÖRPERLICHE BESCHWERDEN haben, wie:

  • regelmäßig KONASCHU Beschwerden (Kopf-Nacken-Schulter-Verspannungen)
  • chronische Gelenkbeschwerden
  • chronische Rückenschmerzen
  • Skoliose
  • schwache Beckenbodenmuskulatur
  • Blasenschwäche und Harninkontinenz
  • Osteoporose
  • Knie-, Hüft- oder Schulteroperationen
  • Multipler Sklerose

 

Deshalb tüftelte ich früher ständig an NEUEN ÜBUNGEN und modifizierte meine Betreuungsinhalte. Mit dem Ziel, dass meine Programme ALLE BEDÜRFNISSE meiner Kundinnen mit GERINGEM ZEITAUFWAND abdecken.

 

ALSO ein FIGUR- & GESUNDHEITSPROGRAMM IN EINEM !!!

 

GEHT DEN DAS ??? 

OH JA, meine Liebe ... DAS GEHT !!!

Denn vor genau 20 Jahren beschäftigte ich mich mit der Ursachenforschung dieser körperlichen Beschwerden. 

 

Dabei entdeckte ich, dass die Kombination von funktionellen Übungen und meiner SNOOZE TRAININGSMETHODE der Schlüssel meines Erfolges sind! Und entwickelte daraus MEIN REVOLUTIONÄRES SALUTOGENESEPROGRAMM "DIE MATTEN DER SCHÖNHEIT".

 

DU WILLST WISSEN, WIE MEIN PROGRAMM WIRKT UND FUNKTIONIERT?

 

GANZ EINFACH:

Aufgrund der wertvollen Erkenntnisse meiner Ursachenforschung habe ich meine INDOOR SERIE methodisch in aufeinander aufbauenden Entwicklungsstufen entwickelt: 

  • LEVEL 1 BEGINNER
  • LEVEL 2 ADVANCED
  • LEVEL 3 MASTER

1. WIRKUNG LEVEL 1 BEGINNER : VORBEREITUNGSPHASE

Diese Übungen beseitigen zuerst gezielt deine muskulären Dysbalancen und eliminieren dadurch deine körperlichen Beschwerden. Deshalb beginne mit den Kursen aus LEVEL 1 BEGINNER !!! Denn sie sind die notwendige Grundvoraussetzung für den Erfolg deines individuellen SALUTOGENESEPROGRAMMS.

 

2. WIRKUNG LEVEL 2 ADVANCED: LERNPHASE 

In den Fortsetzungskursen LEVEL 2 ADVANCED lernst du deine MASSGESCHNEIDERTEN FUNKTIONELLEN BASISÜBUNGEN  und deren BEWEGUNGSPRINZIPIEN. Denn dadurch aktivierst du insgesamt ca. 610 Muskeln, 140 Gelenke und 72 gelenkige Verbindungen. Wähle daraus die Kurse der verschiedenen Körperregionen - angepasst auf deine Bedürfnisse. 

 

3. WIRKUNG LEVEL 3 MASTER: UMSETZUNGSPHASE

Und meine LEVEL 3 MASTER Kurse vermitteln dir zuerst das höchste Niveau deiner BASISÜBUNGEN, um dir anschießend praxisnah die essentiellen TRAININGSPRINZIPIEN und individuellen Umsetzungsmöglichkeiten dafür zu lernen. Denn dadurch erhältst du dein NACHHALTIGES*  MASSGESCHNEIDERTES BASISPROGRAMM für all deine täglichen Herausforderungen, dass DU spontan und easy auf DEINE TÄGLICHEN BEDÜRFNISSE ANPASSEN kannst.

 

Die Einhaltung dieser Reihenfolge ist für die erfolgreiche Umsetzung deines individuellen MATTEN DER SCHÖNHEIT PROGRAMM notwendig und für die WIRKUNG ausschlaggebend.

 

* Anmerkung zum Thema NACHHALTIG: Ich weiß ich, wovon ich rede ... denn, ich mache mein individuelles MATTEN DER SCHÖNHEIT PROGRAMM - 5 bis 7 Tage pro Woche - bereits schon seit 20 Jahre. Und aufgrund der positiven gesundheitsfördernden Effekte wird mich MEIN INDIVIDUELLES FIGUR- & GESUNDHEITSPROGRAMM sicher mein ganzes Leben begleiten!!!

ALSO, AUF GEHT´S - AUF DIE MATTEN DER SCHÖNHEIT !!!

DENN, AUSREDEN HAST DU JETZT KEINE MEHR - AUCH NICHT IM URLAUB !!!

UND SO FUNKTIONIERT´S:

  1. Beginne beim Angebot LEVEL 1 BEGINNER
  2. wähle die richtige Körperregion für deine Bedürfnisse 
  3. drücke auf den jeweiligen ROTEN BUTTON und
  4. folge meinen Anweisungen