ZURÜCK ZUR LEBENDIGKEIT!

KUNDENNUTZEN meiner Bewegungsprogramme:

  • professionelle Betreuung durch 33-jährige internationale Berufserfahrung
  • selbstentwickeltes, maßgeschneidertes Programm für deine körperlichen Wünsche und Bedürfnisse
  • du aktivierst dabei 610 Muskeln, 140 Gelenke und 72 gelenkige Verbindungen 
  • funktionelle Übungen eliminieren deine muskulären Dysbalancen und körperlichen Beschwerden
  • ein Programmschwerpunkt fördert deine Gelenksbeweglichkeit
  • neben der gesundheitlichen Wirkung - bewegst du dich zusätzlich im Fettstoffwechsel 
  • verbessern deine Körperwahrnehmung 
  • effektivere, schnellere Wirkung durch mein ANSPANNUNGS-ENTSPANNUNGS-PRINZIP
  • fördern nachhaltig deine Vitalität
  • du lernst, wie du dein individuelles Programm effizient und easy in deinen Alltag integrierst
  • und du erreichst - mit meiner 5 bis 7 Philosophiedein großartiges Ergebnis in kurzer Zeit 

Der Erfolg der Umsetzung liegt an dir!!! DU SCHAFFST DAS :)

WÄHLE DEIN INDIVIDUELLES BEWEGUNGSPROGRAMM AUS MEINEN VERSCHIEDENEN SERIEN
JE NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN und WÜNSCHEN 



FRAUEN INVESTIERen AUCH in ihre SCHÖNHEIT!

Für mich bedeutet Bewegung die "INVESTITION IN MEINE GESUNDHEIT" !!! Und deshalb gehört BEWEGUNG für mich zu meinem Alltag wie tägliches Zähneputzen - mindestens 5 von 7 Tagen pro Woche - DAS IST MEINE 5 bis 7 GESUNDHEITSPHILOSOPHIE. 

 

Und, weil wir Frauen auch FIGURBEWUSST sind, habe ich meine Bewegungsprogramme gleich so entwickelt, dass du dich neben dem GESUNDHEITLICHEN EFFEKT - auch noch im FETTSTOFFWECHSEL bewegst. 

UND DARAUS ENTSTAND FÜR MEINE EINZIGARTIGEN BEWEGUNGSPROGRAMME DAS SYNONYM  "DIE MATTEN DER SCHÖNHEIT" 

Anmerkung: Für dein MATTEN DER SCHÖNHEIT PROGRAMM brauchst du nur ein paar Utensilien,  die erfahrungsgemäß jede Frau hat (Matte, Latex-Band, Kurzhantel). Und bis auf die Matte, passen auch alle zusätzlichen Hilfsmittel in deinen Koffer. Deshalb kannst du auch überall IN DEINE GESUNDHEIT INVESTIEREN !!! 

 

ALSO, AUSREDEN HAST DU JETZT KEINE MEHR - AUCH NICHT IM URLAUB !!!